04 April 2006

Schul-Spaß und "Dapper Drake"

Schule wird immer sinnloser...

Diese Woche war bisher noch nicht wirklich berauschend. Da im Großen und Ganzen die Noten für dieses Jahr feststehen, haben die Lehrer es sich nun zur Aufgabe gemacht uns "auf die Prüfung vorzubereiten". Was sie aber wirklich damit meinen, ist: "Wir wissen nicht mehr was wir mit euch machen sollen, also seht zu dass ihr die Aufgaben die wir hier gefunden haben auch noch zum hundersten mal löst..." Das is natürlich nur so, wenn wir denn mal Untericht haben. Es fehlen schließlich immernoch ein Großteil der Lehrer.

Wenn die Schule schon sinnlos ist, gibt es wenigstens gute Nachrichten von der Frickel-Front. Ich bin während ich das hier poste dabei mein Ubuntu "Breezy Badger" (5.10) auf "Dapper Drake" (6.06) zu akualisieren. Vor allem freue ich mich dabei aufs Gnome 2.14 und die darin enthaltene neue Version vom Nautilus. Und wenn ich mal noch ein wenig Zet habe werd ich mich auch noch mit Compiz und XGL beschäftigen.

Keine Kommentare: