02 April 2006

Frickel-Blockade

Eigentlich wollte ich mich dieses Wochenende meinem "neuen" Router widmen. Ich hatte mir schon alles bereit gelegt und auch schon eine Diskette mit fli4l erstellt musste dann aber zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich keine DIN-Tastatur hier mehr rumfliegen hatte. Zwar konnte ich den Router noch mit zusätzlichen Netzwerkkarten und auch einer alten, aber nicht minder hochwertigen PCI-Grafikkarte ausstatten, aber ein Funktionstest war mir nicht vergönnt. Mal sehen, ob ich nächste Woche Zeit finde um weiterzufrickeln...

Letzte Schulwoche hatten wir nur ca. die Hälfte aller regulären Stunden und für diese Woche ist keine Besserung in Aussicht. Aber so schlimm ist das nun auch nicht, da so gut wie alle Noten schon fertig sind und man die Zeit bis zur Prüfung eh nur noch absitzt.

Morgen ist dann noch ein herausragendes Event geplant. Die Bundeswehr versucht mit Hilfe von Propaganda und einem Wolf die sowieso schon aufgeweichten Gehirne der AGS'er noch weiter in Mitleidenschaft zu ziehen. Aber an der Schule kann mich eh nichts mehr schocken...
Sollte ich diese Gehirnwäsche unbeschadet überstehen, so steht uns am Nachmittag noch ein weiteres Highlight bevor: das Cisco-Final. Falls alles glatt läuft sollte ich bald meinen dritten Brief von John Chambers in den Händen halten...

Keine Kommentare: